MACNOTES

Veröffentlicht am  6.12.12, 12:39 Uhr von  

Duke Nukem 1 + 2 jetzt für Mac OS X und Windows auf GOG.com

Duke Nukem Duke Nukem

Der Online-Shop GOG.com, der sich auf den digitalen Vertrieb von hauptsächlich Retro-Games spezialisiert hat, hat seit heute Duke Nukem 1 und 2 in sein Programm aufgenommen. Es handelt sich dabei um den Plattform-Ursprung von Mr. Machismo.

5.99 US-Dollar kosten Duke Nukem 1 und 2 auf GOG.com. Gamer bekommen dafür als Gegenleistung das Handbuch, ein paar Tipps und Tricks und den Soundtrack zum Spiel, bzw. zu den Spielen obendrauf. 1991 wurde der erste Teil von Apogee/3D Realms als Shareware veröffentlicht mit einer kostenlosen Episode, während man die Vollversion mit drei Teilen nur gegen Bezahlung bekam. Das Shareware-Vertriebsmodell war seinerzeit noch relativ populär.

Wer sich für Jump and Run bzw. Run and Gun aus der Retro-Kiste interessiert, der sollte sich Duke Nukem und Duke Nukem 2 einmal ansehen. In mehr als 30 Leveln muss Duke den Kmapf gegen die Aliens führen, der ihn später in 3D zu Ruhm und Ehre geführt hat.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 2  Tweets und Re-Tweets
     0  Likes auf Facebook
       0  Trackbacks/Pingbacks
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de