iPhone „5S“: Möglicher Prototyp zeigt verändertes Innendesign

kg, den 6. Dezember 2012
iPhone 5S Prototyp Rückseite
iPhone 5S Prototyp Rückseite

Noch ist unklar, ob es sich um das Innendesign des „iPhone 5S“ oder eine alternative Version des iPhone 5 handelt – immerhin zeigen Fotos eines neuen Rückseitendesigns ein paar Unterschiede zu dem des aktuellen Apple-Smartphones.

Die Grundform des Panels entspricht dem Design des iPhone 5, wie es derzeit auf dem Markt ist. Es gibt allerdings minimale Unterschiede in der Anordnung von Schrauben und der Oberflächenstruktur. Das Teil soll von einem Prototypen eines kommenden Apple-Smartphones (iPhone 5S?) stammen, es ist aber auch denkbar, dass es sich um ein Teil eines frühen Prototypen des aktuellen iPhone 5 handelt.

Die angepassten Schraubstellen deuten auf eine andere Anordnung der Bauteile im Inneren des iPhone hin, die Rückseite trägt die für Apples Prototypen üblichen X-Bezeichnungen bei FCC-ID sowie der IMEI. Diese Markierung war bisher bei allen Pre-Release-Leaks zu finden.

Ein Update des iPhone 5 ist im Laufe des kommenden Jahres zu erwarten, am wahrscheinlichsten ist ein Release im Herbst 2013.

[via]


Ähnliche Nachrichten