News & Rumors: 7. Dezember 2012,

Erstes Fifa 13 Tunier für PS3-Spieler findet statt

FIFA-13-Logo

Es ist soweit, die Zeit des Einspielens ist vorbei. Am Wochenende vor Neujahr, also dem 28.12.2012 – 30.12.2012 findet unser erstes Fifa 13 Tunier für Playstation 3-Spieler statt. Mitmachen könnt ihr natürlich alle. Und das sollt ihr auch. Gewinnen gibt es natürlich für den Ersten einen kleinen Pokal, sowie für den zweit- und drittplazierten eine Medallie.

Mitmachen könnt ihr ganz einfach mit einer kurzen PN an mich im Forum oder mit einem Post im entsprechenden Thema, in denen ihr mir euer PSN-Namen und ein- oder zwei Mannschaften nennt, mit denen ihr euch vorstellen könntet zu spielen. Anmeldeschluss ist der 24.12.2012.

Aktualisiert wird das Thema immer, wenn sich was ändert, jemand dazu oder wegkommt und sobald wir genügend Anmeldungen haben, natürlich die Spielmodi und wer mit welcher Mannschaft spielt.

Geplant sind 2 Gruppen mit jeweils 4 Mannschaften, das bedeutet im Optimalfall ihr habt 6 Spiele.

Wichtig hierbei wären Zuverlässigkeit, da es immer ärgerlich ist, wenn jemand kurzfristig absagt oder gar unfair ist und gar nicht absagt, sondern einfach nicht erscheint, Respekt sowie Fairness, die über allem stehen!!!

Insofern freue ich mich auf das anstehende Tunier und auf Euch. Wir sehen uns auf dem Spielfeld.



Erstes Fifa 13 Tunier für PS3-Spieler findet statt
4,2 (84%) 20 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple will iPhone SE in Indien produzieren lassen Apple möchte seinen Marktanteil in Indien ausbauen und wird ab April die Produktion des iPhone SE teils auf den Subkontinent verlagern. Der Konzern er...
Apple wollte Imagine Entertainment übernehmen Die Übernahme von Ron Howards Imagine Entertainment durch Apple ist vom Tisch. Wie die Financial Times berichtet, ist Apple aber im Gespräch mit weite...
Apple weiterhin meist bewundertste Firma der Welt Apple wird noch immer am meisten bewundert. Das ergab die neueste Erhebung des Wirtschaftsmagazins Fortune. Apple hält die Krone schon recht lange. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>