MACNOTES

Veröffentlicht am  7.12.12, 18:45 Uhr von  Alexander Trust

Planets under Attack – Demo ab sofort auch für PC und Mac

MS Live Messenger for Mac:  Audio- und Video-Support nächstes Jahr

TopWare Interactive veröffentlichte heute eine Demoversion zu Planets under Attack für PC und Mac. Entwickelt wurde Planets under Attack von Targem Games und ist ein Spiel aus dem Genre Strategie.

“Planets under Attack” entführt den Spieler in eine comicartige Galaxie, in der er als Herrscher sein Volk zu neuem Reichtum führen muss. Abwechslungsreiche Aufgaben, die auf einem eingängigen Spielprinzip beruhen, bieten dabei süchtig machende Unterhaltung für viele Stunden. Die Demoversion bietet nun erste Einblicke in ein Universum voller Weltraumzombies, Käfer-Aliens und gieriger Humanoiden.

Sony

Erhältlich ist “Planets under Attack” auf PC, Mac sowie auf den aktuellen Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360.
Die Demoversion und mehr Information zum Spiel gibt es auf www.planetsunderattack.com

Quelle: Pressemitteilung

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.