News & Rumors: 9. Dezember 2012,

Spyro the Dragon zurück im PSN

spyro

Eines der beliebtesten Titel der PlayStation 1 war Spyro. Wie Sony nun verkündete, werden alle 3 Abenteuer des lila Drachen am Mittwoch im PSN downloadbar sein.

Unser kleiner violetter Freund Spyro ist da! Eure Augen trügen euch nicht und die Worte, die ihr lest, sind ganz sicher wahr! Nach langem Warten und vielen Anfragen eurerseits kommt Spyro the Dragon am 12. Dezember 2012 ins EU PSN!

Bei seiner Erstveröffentlichung auf PSOne war Spyro ein Riesenerfolg, und nun darf ich zu meiner großen Freude Spyro the Dragon endlich wieder hinaus zu euch allen schicken. Und es wird auch nicht nur ein Spyro-Spiel sein! Oh nein! Das erste, zweite und dritte Spiel kommen alle genau am selben Tag heraus. Wie findet ihr das?
Sony



Spyro the Dragon zurück im PSN
3,8 (76%) 5 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

WhatsApp rollt neuen Status-Tab für Alle aus WhatsApp hat seinen neuen Status-Tab ausgerollt. Er ist sehr medial und erinnert an Snapchat. WhatsApp startete gestern auch in Deutschland mit dem...
In Cupertino eröffnet der Apple Park Apple eröffnet den neuen Apple Campus offiziell im April. Der Komplex wird dann Apple Park genannt und auch dem früheren Applechef und Firmengründer S...
Apple sichert sich Domain icloud.net Apples Onlinedienste sind aktuell unter icloud.com zu erreichen. Nun sicherte sich Cupertino auch noch eine weitere Domain für einen vergleichsweise m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Mucha (9. Dezember 2012)

    GEIL GEIL! Direkt laden

  •  Sil3nt (9. Dezember 2012)

    Und wie das geladen wird *-*


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>