MACNOTES

Veröffentlicht am  10.12.12, 11:26 Uhr von  Alexander Trust

GTA San Andreas PS3

gta-san-andreas-game

Die Anzeichen über eine mögliche Veröffentlichung von GTA San Andreas für die PS3 verdichten sich. Nun hat die chinesische Niederlassung schon einen Releasetermin bekannt gegeben, der bereits am kommenden Mittwoch ist. Somit wäre das auch für Europa durchaus denkbar. Die USK hat diesen Titel bereits geprüft. Es ist allerdings unwahrscheinlich, dass R* einen Trophäensupport noch integriert hat, was aber durchaus wünschenswert gewesen wäre!
Quelle: Gameswelt

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.