GameStop verkauft jetzt auch Amazons Kindle Fire

Alexander Trust, den 10. Dezember 2012
Kindle Fire
Kindle Fire

Wenn man mit dem eigenen Geschäftsmodell Grenzen erreicht und Wachstum anstrebt, muss man neue Märkte erschließen. Der Einzelhändler GameStop hat dies in den letzten Jahren einige Male getan. Mittlerweile wird mit gebrauchten iPod touch oder iPad gehandelt. Doch ganz aktuell hat man das Portfolio sogar noch um Amazons Kindle Fire erweitert.

Wer sein Kindle Fire quitt kriegen möchte, könnte es bei GameStop versuchen. Der Videospiel-Gebraucht-und-Neuwaren-Einzelhändler hat in einer Pressemeldung angekündigt zukünftig auch Handel mit Amazons Kindle Fire betreiben zu wollen.
Und zwar könne man sowohl das 7-Zoll-Modell wie auch das größere 8,9-Zoll-Modell zunächst in allen 4.400 Filialen in den USA kaufen (und verkaufen).

Ob GameStop Amazons Tablets auch in Deutschland anbieten wird, bleibt abzuwarten, da hierzulande der Markt doch deutlich kleiner ausfällt.

Via engadget, engl.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote