MACNOTES

Veröffentlicht am  11.12.12, 13:35 Uhr von  

Adobe Photoshop CS6, Illustrator: Retina-Update offiziell bereitgestellt

adobe_creativecloud

Im Rahmen des Create NOW Live-Events hat Adobe ein Update für die Creative Suite 6 bereitgestellt, das die Unterstützung für aktuelle Retina-MacBooks liefert. Ein Release Candidate von Lightroom 4 mit HiDPI-Unterstützung gab es seit Anfang November, das nahende Retina-Update für Photoshop CS6 wurde Ende November gesichtet.

Wie bereits Ende November vermutet wurde heute die finale, retina-kompatible Version von Adobe Photoshop CS6 und Adobe Illustrator bereitgestellt. Im August versprach Adobe bereits, die Unterstützung für HiDPI-Displays in Lightroom 4 und Photoshop CS6 bis Ende des Jahres auszuliefern. Weitere Retina-Updates für aktuelle MacBook Pro Retina, zum Beispiel für Dreamweaver, Prelude und Premiere Pro, sollen bereits in Planung sein und werden in Kürze erwartet. Für die Fotosoftware Lightroom 4 gibt es bereits seit Anfang November ein Update mit Retina-Support

Adobes Create NOW Live-Event beginnt heute, auf dem Veranstaltungsplan stehen unter anderem Diskussionsrunden rund um die Creative Cloud sowie Design-Talks mit Profis aus der Branche.

[via Adobe]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  MACADELIC sagte am 11. Dezember 2012:

    Bleibt CS 5.5. aussen vor – keine Updates? Gibt es Infos darüber?

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         1  Trackback/Pingback
        1. Adobe Photoshop CS6 bekommt Retina-Update › Blog to go · Marcels Blog am 11. Dezember 2012
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de