Dark Souls 2: Wii-U-Petition gezeichnet

Alexander Trust, den 11. Dezember 2012
Dark Souls - Screenshot
Dark Souls – Screenshot

Besitzer der Wii U haben eine Petition ins Leben gerufen, die Hersteller Namco Bandai Games dazu bewegen soll, eine Wii-U-Version seines Action-Rollenspiels Dark Souls 2 zu produzieren. Der Nachfolger des Überraschungserfolgs war am vergangenen Wochenende für PC, PS3 und Xbox 360 im Rahmen der Video Game Awards 2012 angekündigt worden.

Dark Souls 2 ist beschlossene Sache. Das Action-Rollenspiel soll für Windows PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden. Vielleicht melden sich nun aber genügend Nutzer bei einer Petition, die Namco Bandai Games davon überzeugen, das Spiel auch für die Wii U zu produzieren. Dies hatte bei der Einführung des Vorgängers schon einmal funktioniert, als sich genügend PC-Spieler zusammenfanden.

Wer sich den VGA-2012-Reveal-Trailer anschauen will, der kann dies im Anhang tun, allerdings nur in der Zeit, in der es der dt. Jugendschutz zulässt.

Via VG24/7, engl.

Update vom 02.02.2022: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten