: 11. Dezember 2012,

God of War: Ascension – PS3-Multiplayer-Screenshots freigegeben

God of War: Ascension
God of War: Ascension

Sony Computer Entertainment hat neue Bilder zum nächsten Hack-and-Slash-Abenteuer mit Kratos, God of War: Ascension veröffentlicht, die den Mehrspieler-Modus zeigen.

Das Prequel, also Vorspiel zu den bisherigen Episoden des Franchise God of War wurde letztes Jahr um diese Zeit das erste Mal der Öffentlichkeit vorgestellt. In diesem Jahr wurde das Spiel abermals auf den Spike TV Video Game Awards gezeigt.

[amazon title=“God of War: Ascension“ article=“B0080E49IM“]

Der Mehrspieler-Modus in God of War: Ascension, zu dem nun neue Screenshots veröffentlicht wurden, wird ein wenig wie aktuelle MOBA-Games zu spielen sein.
Eine Beta wurde darüber hinaus in Aussicht gestellt, die PlayStation-Plus-Abonnenten zur Verfügung gestellt werden wird, sobald sie soweit sei. Darin könnten die Gamer den „Team Favour Rush Mode“ ausprobieren. Dabei handelt es sich um eine Variante des Team-Deathmatch. Durch Kämpfen verdienen Spieler die erforderliche Anzahl „favour points“, die die Götter vergeben. Mit diesen kann man Anpassungsoptionen für den eigenen Gladiator freischalten.
Eine bislang noch nicht gezeigte Variante für den Einzelspieler-Modus soll ebenfalls erhältlich sein, die den „Einzelgängern“ unter den Spielern entgegenkommen soll.

[inline-gallery pfad=“god-of-war-ascension-multiplayer“]

Als Release-Datum für God of War: Ascension ist der 15. März 2013 anvisiert.



God of War: Ascension – PS3-Multiplayer-Screenshots freigegeben
4,4 (88%) 5 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Chuwi LapBook kaufen – Daten und Preise Chuwi LapBook ist derzeit schon für weniger als 200 Euro in Online-Shops wie GearBest erhältlich. Für diesen Preis bekommen Kunden ein gut ausgestatte...
iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>