God of War: Ascension – PS3-Multiplayer-Screenshots freigegeben

Alexander Trust, den 11. Dezember 2012
God of War: Ascension
God of War: Ascension

Sony Computer Entertainment hat neue Bilder zum nächsten Hack-and-Slash-Abenteuer mit Kratos, God of War: Ascension veröffentlicht, die den Mehrspieler-Modus zeigen.

Das Prequel, also Vorspiel zu den bisherigen Episoden des Franchise God of War wurde letztes Jahr um diese Zeit das erste Mal der Öffentlichkeit vorgestellt. In diesem Jahr wurde das Spiel abermals auf den Spike TV Video Game Awards gezeigt.

Der Mehrspieler-Modus in God of War: Ascension, zu dem nun neue Screenshots veröffentlicht wurden, wird ein wenig wie aktuelle MOBA-Games zu spielen sein.

Eine Beta wurde darüber hinaus in Aussicht gestellt, die PlayStation-Plus-Abonnenten zur Verfügung gestellt werden wird, sobald sie soweit sei. Darin könnten die Gamer den „Team Favour Rush Mode“ ausprobieren. Dabei handelt es sich um eine Variante des Team-Deathmatch. Durch Kämpfen verdienen Spieler die erforderliche Anzahl „favour points“, die die Götter vergeben. Mit diesen kann man Anpassungsoptionen für den eigenen Gladiator freischalten.

Eine bislang noch nicht gezeigte Variante für den Einzelspieler-Modus soll ebenfalls erhältlich sein, die den „Einzelgängern“ unter den Spielern entgegenkommen soll.

Als Release-Datum für God of War: Ascension ist der 15. März 2013 anvisiert.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote