: 11. Dezember 2012,

Mafia-Entwickler zeigen RPG-Engine für Xbox 720 und PlayStation 4?

Mafia 2
Mafia 2

Gestern machten einige Präsentationsvideos der Warhorse Studios aus der Ukraine die Runde in den Online-Medien. Es hieß teilweise sogar, dass man eine NextGen-Engine für ein kommendes Rollenspiel sehen könnte, das dann vermutlich auf Xbox 720 oder PlayStation 4 zu sehen wäre.

Richtig ist, dass die Warhorse Studios (Mafia) offenbar an einem neuen Rollenspiel arbeiten. Dieses soll in einem mittelalterlichen Setting spielen und weitläufige Natur-Areale bieten. Die jetzt erschienenen Videos zeigen Szenen, die auch anhand des Selbststudiums von Mittelalter-Märkten entstanden sind.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=gwnSo9bcIyA]

Die Entwickler selbst wollen das Spiel zwar erst 2014/15 veröffentlichen, doch das limitiert es nicht auf die Konsolen der nächsten Generation. Denn tatsächlich wurden die Präsentationsbilder mit einer modifizierten Version der CryEngine 3 erstellt.
Das Spiel wurde bislang noch nicht offiziell angekündigt und hat noch keinen Namen.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=C0XhH1d6hZk]

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung