MACNOTES

Veröffentlicht am  12.12.12, 9:19 Uhr von  

Angry Birds: Eigener Film angekündigt

Angry Birds Angry Birds

Das Franchise wächst und wächst, und so verwundert es nicht, dass nun auch ein eigener Film mit den Angry Birds angekündigt wurde. Dem Thema der Angry Birds entsprechend wird der Film computeranimiert.

Rovio Mobile will im Sommer 2016 einen computeranimierten Film zu den Angry Birds veröffentlichen. Das teilt man nun öffentlich mit. Freilich kann bis dahin noch viel passieren. Der Film wird von John Cohen produziert werden, mit David Maisel (Iron Man) an seiner Seite, als ausführendem Produzenten.
Rovio behält die Kontrolle, heißt es, da man als Produzent und Geldgeber auftreten wird. Der Film würde aber außerhalb des eigenen Studios hergestellt.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 1  Tweet und/oder Re-Tweet
     0  Likes auf Facebook
       0  Trackbacks/Pingbacks
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de