: 13. Dezember 2012,

Toki Tori 2 wird nicht mehr im Dezember für Wii U erscheinen

Toki Tori 2
Toki Tori 2

Eigentlich sollte das Puzzlespiel Toki Tori 2 im Dezemeber im eShop der Nintendo Wii U angeboten werden. Das Entwicklerstudio Two Tribes aus den Niederlanden verschickte nun aber die Nachricht, dass man den Termin nicht einhalten werde können.

Trotz Überstunden und dem Konsum zahlreicher Pizzas sei man nicht in der Lage gewesen, den angestrebten Release-Termin einzuhalten, schildert das Two-Tribes-Team die Misere.
Doch man möchte sicherstellen, dass die Nutzer wüssten, dass die Verzögerung nur bis Anfang des kommenden Jahres dauern werde und man die Zeit gut nutzen werde, um bis dahin die Qualität des Spiels zu verbessern.

Werbung

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung