MACNOTES

Veröffentlicht am  14.12.12, 12:40 Uhr von  

Facebook für iOS: Schnellerer News-Feed und überarbeitete Chronik in Version 4.3

Facebook App Icon Facebook App Icon

Die Facebook-App für iOS wurde optimiert: das aktuellste Update der App des Social Networks bringt einen schnelleren News-Feed sowie eine überarbeitete Timeline, außerdem wurden die Foto-Upload-Funktionen erweitert.

Facebook hat die Stimmen der Nutzer offenbar erhört: Mit der gestern abend veröffentlichten Version 5.3 der Facebook-App für iOS soll alles etwas schneller von statten gehen. So werden Neuigkeiten im News-Feed jetzt noch schneller geladen, außerdem öffnet die völlig neu gestaltete Chronik auf dem iPhone jetzt noch schneller. An den Funktionen beim Upload von Fotos wurde ebenfalls geschraubt: Lädt man ein Bild hoch, kann man dafür ein Album auswählen.

Das Update für die Facebook-App für iOS steht ab sofort im App Store* bereit.

* = Affiliate.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       1  Like auf Facebook
       0  Trackbacks/Pingbacks
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de