News & Rumors: 14. Dezember 2012,

iTunes 11-Update behebt Fehler bei iTunes Match und AirPlay

iTunes 11
iTunes 11 - Icon

Apple hat ein Update für iTunes 11 bereitgestellt. iTunes 11.0.1 behebt unter anderem Fehler mit iTunes Match und AirPlay.

Seit Ende November steht iTunes 11 für Mac und PC zum Download bereit. Nun gibt es das erste Update für die Medienverwaltung, das Fehlerbehebungen liefert, die bereits Anfang Dezember von Apple versprochen wurden.

So wird mit iTunes 11.0.1 ein Problem behoben, bei dem Neueinkäufe aus iCloud möglicherweise nicht in Ihrer Mediathek angezeigt werden, wenn iTunes Match aktiviert ist. Außerdem rmöglicht iTunes 11.0.1 ein schnelleres Durchsuchen von großen iTunes-Mediatheken, die ordnungsgemäße Anzeige der AirPlay-Taste sowie die Anzeige doppelter Objekte in Ihrer Mediathek. Außerdem liefert die neue iTunes-Version Verbesserungen bei der Stabilität und Leistung.

iTunes 11.0.1 steht ab sofort bei Apple sowie über den Mac App Store und/oder die Softwareaktualisierung bereit.



iTunes 11-Update behebt Fehler bei iTunes Match und AirPlay
4,2 (84%) 10 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Kai (14. Dezember 2012)

    Und Cover Flow fehlt immer noch!! Also schön das Feedback von Apple benutzen, damit Cover Flow wieder in iTunes 11 zurückkehrt:
    http://www.apple.com/feedback/itunesapp.html

    Danke :)

  •  Daniela Draxler (15. Dezember 2012)

    Wieso kann ich seit dem Update die Musik nicht mehr synchronisieren??? Da tut sich nichts wenn ich auf iPod synchronisieren klicke!!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>