AppleTV: iPanel/iTV Concept Trailer veröffentlicht

Alexander Trust, den 16. Dezember 2012
Apple TV
Apple TV, Bild: Apple

Jürgen Ulbrich hat uns vorhin angeschrieben. Er hat eine Art Konzept-Video erstellt, das sehr an einen von Apples Werbespots erinnert. Darin hat Ulbrich mithilfe von Photoshop und After Effects ein Konzept eines möglichen Apple-Fernsehers iTV vorgestellt.

Das Video selbst ist nur 32 Sekunden lang, also ungefähr genauso lang, wie Apples Werbespots für gewöhnlich dauern. Das Video zeigt quasi einen überdimensionalen iMac, bei dem am unteren Bildschirmrand zu Beginn ein rundes Auswahlmenü angezeigt wird. Wir erkennen Meldungen aus der Benachrichtigungszentrale, das WiFi-Symbol, eine Auswahl an TV-Stationen, wie wir sie vom Apple TV bislang gewöhnt sind, einen eigenen App Store, und neben Videos oder Fotos auch Siri.

Stellen wir uns einen zukünftigen Apple-Fernseher so vor? Seid ihr mit den Ideen von Ulbrich zufrieden, oder muss ein Apple TV etwas ganz Neues probieren?

[mn-youtube id="Nok2c_6a1e4"]

Ähnliche Nachrichten