: 17. Dezember 2012,

iOS 6.1 Beta 4 für iPhone und iPad veröffentlicht

iOS 6
iOS 6

Anfang des Monats wurde von Apples zuletzt eine neue Beta-Version des mobilen Betriebssystem iOS 6.1 veröffentlicht. Nun wurde dann die Beta 4 für iPhone und iPad veröffentlicht.

iOS-Entwickler haben von Apple den Zugriff auf die 4te Beta-Version von iOS 6.1 erhalten. Die Beta 4 kann via W-Lan auf die unterschiedlichen iDevices geladen werden. Es ist „noch“ nicht bekannt, welche Neuerungen gegenüber der Vorgänger-Version die Beta 4 bietet, abgesehen von Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Daneben soll es laut Mark Gurman von 9to5Mac auch eine weitere Preview-Version der Dev-Tools Xcode 4.6 geben und ebenfalls neue Beta-Versionen des Betriebssystems für Apple TV.



iOS 6.1 Beta 4 für iPhone und iPad veröffentlicht
4 (80%) 16 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Facetime mit Gruppenanrufen in iOS 11 Apples Videogesprächsdienst Facetime wurde zuletzt etwas vernachlässigt. Apple könnte in iOS 11 ein Feature nachrüsten, das bei Facebook und co. schon...
MacOS 10.12.3, iOS 10.2.1, TVOS 10.1.1 und WatchOS... Apple hat Updates für Nutzer von MacOS,, iOS, TVOS und WatchOS bereitgestellt. In allen Fällen handelt es sich um Bugfix-Releases. Apple hat am he...
Apple untersucht Verbindungsabbrüche bei AirPods Besitzer der neuen AirPods klagen zuletzt vermehrt über verlorene Verbindungen bei Telefonaten. Betroffen sind anscheinend vorwiegend Nutzer eines iPh...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>