: 17. Dezember 2012,

iOS 6.1 Beta 4 für iPhone und iPad veröffentlicht

iOS 6
iOS 6

Anfang des Monats wurde von Apples zuletzt eine neue Beta-Version des mobilen Betriebssystem iOS 6.1 veröffentlicht. Nun wurde dann die Beta 4 für iPhone und iPad veröffentlicht.

iOS-Entwickler haben von Apple den Zugriff auf die 4te Beta-Version von iOS 6.1 erhalten. Die Beta 4 kann via W-Lan auf die unterschiedlichen iDevices geladen werden. Es ist „noch“ nicht bekannt, welche Neuerungen gegenüber der Vorgänger-Version die Beta 4 bietet, abgesehen von Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Daneben soll es laut Mark Gurman von 9to5Mac auch eine weitere Preview-Version der Dev-Tools Xcode 4.6 geben und ebenfalls neue Beta-Versionen des Betriebssystems für Apple TV.



iOS 6.1 Beta 4 für iPhone und iPad veröffentlicht
3,81 (76,19%) 21 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Super Mario Run: Kopierschutz verlangt permanente ... Auf der iPhone-7-Keynote wurde etwas angekündigt, was in der Unternehmensgeschichte von Nintendo als eine Art Sensation angesehen werden könnte: Super...
Chuwi HiBook Pro kaufen: Intel-Power in Metall-Ver... Chuwi baut ausschließlich Tablets. Und dadurch, dass der chinesische Hersteller sich nur diesem einen Bereich verschrieben hat, sind die Geräte auf en...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>