: 18. Dezember 2012,

iOS 6.0.2 für iPhone 5 und iPad mini veröffentlicht, behebt Wi-Fi-Bug

iPhone 5
iPhone 5

Nutzer von iOS 6 waren nicht glücklich über die W-Lan-Verbindung unter iOS 6. Zumindest bei Nutzern des iPhone 5 und iPad mini könnte sich das nun ändern, denn Apple hat spezielle für diese beiden Plattformen ein Update auf iOS 6.0.2 veröffentlicht.

Gestern hatte Apple iOS 6.1 in der Beta 4 für Entwickler veröffentlicht. Heute dann wurde auch eine aktualisierte Fassung des mobilen Betriebssystems für iPhone 5 und iPad mini herausgegeben. Es wurden lediglich einige Bugs behoben, kleinere Verbesserungen vorgenommen und in erster Linie wohl ein Fehler behoben, der die Wi-Fi-Funktionalität der genannten Geräte adressiert.
Weitere Informationen finden sich in den Apple-Support-Dokumenten dazu.

Vielleicht wollen einige unserer Leser über Ihre Erfahrungen mit dem Update in den Kommentaren berichten. Hat sich bei der W-Lan-Nutzung eine deutliche Verbesserung eingestellt?



iOS 6.0.2 für iPhone 5 und iPad mini veröffentlicht, behebt Wi-Fi-Bug
4,41 (88,24%) 17 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Super Mario Run: Kopierschutz verlangt permanente ... Auf der iPhone-7-Keynote wurde etwas angekündigt, was in der Unternehmensgeschichte von Nintendo als eine Art Sensation angesehen werden könnte: Super...
Chuwi HiBook Pro kaufen: Intel-Power in Metall-Ver... Chuwi baut ausschließlich Tablets. Und dadurch, dass der chinesische Hersteller sich nur diesem einen Bereich verschrieben hat, sind die Geräte auf en...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  chris (18. Dezember 2012)

    Hat leider nicht geholfen. Kann mich nach wie vor mit keinem WLAN verbinden…

  •  flomll (19. Dezember 2012)

    Hatte vorher auch nicht wirklich Probleme mit dem WLAN. Läuft allerdings sehr stabil die neue Beta 4 vom iOS 6.1!

  •  flomll (19. Dezember 2012)

    @chris
    Hast du es mit verschiedenen WLANs probiert? Bzw. hast du das beim Apple Support schon gemeldet? Also ich nutze mein iPhone 5 täglich 5+ Stunden im WLAN und es hat noch nie Verbindungsprobleme gegeben!

  •  roman (20. Dezember 2012)

    Hatte nie probleme mit dem WLAN, seit 6.0.2 hält mein Akku deutlich länger :D


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>