: 18. Dezember 2012,

iPad mini & iPad 4: 3G-Versionen für China-Verkauf freigegeben

iPad mini
iPad mini

Das iPhone 5 hat in China gleich am Startwochenende einen neuen Verkaufsrekord aufgestellt, zum iPad mini und iPad 4, die in China seit dem 7. Dezember verkauft werden, gibt es bisher aber keine Verkaufszahlen zu finden. Möglicherweise sind diese bislang nicht überzeugend genug, sodass Apple seine Hoffnungen in die beiden 3G-Versionen der Tablets setzen könnte.

Sowohl für das iPad mini * als auch das iPad 4 hat Apple nun die Genehmigung bzw. Verkaufslizenzen der chinesischen Telekommunikationsbehörde erhalten, sodass die 3G-Modelle des iPad 4 und iPad mini in Kürze auch in China auf den Markt kommen dürften. Angesichts der Tatsache, dass in China mehr als 212 Millionen Menschen mit mobilem Internetzugang leben, könnten die 3G-Modelle großen Anklang finden.

Dank der Lizenzen darf Apple das iPad mini und das iPad 4 über die beiden Mobilfunkanbieter China Unicom und China Telecom vertreiben, was sich bereits beim iPhone 5 als positive Auswirkung auf die Verkaufszahlen gezeigt hat. Sollte in Zukunft auch noch China Mobile den Verkauf von iPad mini, iPad 4 und iPhone 5 starten, könnten Apple noch einmal deutlich höhere Verkaufszahlen winken.

* = Affiliate.

iPad mini & iPad 4: 3G-Versionen für China-Verkauf freigegeben
3,92 (78,46%) 13 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
McLaren: Keine Gespräche mit Apple In den letzten Tagen hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass Apple mit dem Autohersteller McLaren in Übernahmegesprächen sei. Nun hat ein Sprecher von...
Auch iPhone 7 lässt Jailbreak zu Es gibt Neuigkeiten an der Jailbreak-Front. Einem italienischen Entwickler ist es gelungen, Apples Sicherheitsvorkehrungen vor unsignierten Programmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>