News & Rumors: 18. Dezember 2012,

Ratchet & Clank: Q Force ab 30. Januar auf PS Vita + Patch

ratchet_and_clank_qforce

Kurz nach der Veröffentlichung der PS3 – Version von “Ratchet & Clank: QForce” gab Sony bekannt, dass es ab dem 30. Januar auch eine PS Vita Version geben wird. Der Titel wird daher auch ein Cross-Buy-Titel sein und alle Besitzer der PS3-Version werden den Titel kostenlos auf die Vita laden können.

Desweiteren wurden auch Arbeiten an neuen Patches bekannt gegeben: “Eine Sache, die jedes großartige Multiplayer-Spiel auszeichnet, sind regelmäßige neue Inhalte und Support. Das Team in North Carolina hat mit Hochdruck gearbeitet und sich in den letzten Wochen euer Feedback angehört. Dieses Wochenende erscheint ein neuer Patch, der auf viele eurer Anfragen reagiert und sowohl online als auch in der Kampagne einige Balance-Probleme löst. Zusätzlich fügen wir den Waffen im Spiel zwei weitere Stufen hinzu, damit ihr euer Arsenal weiter verbessern könnt.
Doch das ist noch nicht alles. Anfang Januar bringen wir einen weiteren Patch heraus, der eine neue Multiplayer-Karte bietet. Dieser Patch ist kostenlos und stellt die Karte allen Benutzern kostenlos zur Verfügung. Diese Karte spielt an einem der berühmtesten Schauplätze des „Ratchet & Clank“-Universums: Metropolis. Schaut euch hier einen kleinen Vorgeschmack auf die Karte an.”

Werbung

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung