MACNOTES

Veröffentlicht am  19.12.12, 14:53 Uhr von  

The Walking Dead für iOS: Episode I aktuell gratis

The Walking Dead The Walking Dead

Die TV-Serie “The Walking Dead” erfreut sich bekanntermaßen einer großen Beliebtheit und auch die iOS-Version des Spiels hat bei Fans der Serie durchaus Anklang gefunden. Entwickler Telltale Games hat nun die erste Episode des iOS-Spiels kostenlos zur Verfügung gestellt, wobei diese beim Download der Game-App bereits integriert ist – gültig ist die Aktion allerdings nur für kurze Zeit.

Zwar sind bezüglich der Laufzeit noch keine offiziellen Informationen bekannt, es heißt jedoch, dass die Aktion maximal eine Woche laufen soll, womit ein Ende nach den Weihnachtsfeiertagen wahrscheinlich ist. Interessenten sollten also nicht zu viel Zeit verlieren und sich Walking Dead: The Game * Episode I kostenfrei über den App Store sichern, zumal das Spiel bei fast 500 Bewertungen auf vier Sterne im Durchschnitt kommt.

Bei Walking Dead: The Game handelt es sich um eine Universal-App, die sich einmal geladen sowohl auf iPad als auch iPhone/iPod touch installieren lässt. Die weiteren Episoden innerhalb des Spiels müssen per In-App-Kauf erworben werden, im Einzelkauf kosten die Episoden 4,49 Euro, sparsamer ist der Kauf des Multi-Packs, das die vier übrigen Episoden beinhaltet und für 13,99 Euro gekauft werden kann.

* = Affiliate.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       1  Like auf Facebook
       0  Trackbacks/Pingbacks
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de