News & Rumors: 21. Dezember 2012,

Gangnam Style: Weltuntergangs-Song erreicht 1 Milliarde Views bei YouTube

YouTube GEMA-Message
YouTube GEMA-Message

Manche Verschwörungstheoretiker hatten den koreanischen Rapper Psy als Boten des Weltuntergangs stilisiert. Wenn sein Video 1 Milliarde Mal bei YouTube angesehen würde, sei die Zeit gekommen.

Tatsächlich hat der Koreaner nun mit seinem Musikvideo als erster Mensch überhaupt diese Marke erreicht. Doch wir leben immer noch, und also müssen sich die Weltuntergangs-Theoretiker ein neues Opfer aussuchen.

Engadget allerdings weist darauf hin, dass die Mayas doch Recht gehabt haben könnten und nun eine neue Zeitrechnung anbricht. Wenn die Leute erst einmal realisieren würden, so Rigg, dass der Rapper die wichtigste Person im Internet-Medium sei, würde sicherlich bald Anarchie und Chaos sich ihren Weg bahnen. Man solle schon einmal vorsichtshalber die Haustüren verrammeln.



Gangnam Style: Weltuntergangs-Song erreicht 1 Milliarde Views bei YouTube
4,24 (84,71%) 17 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>