: 21. Dezember 2012,

Google Nexus 4 bei Saturn Deutschland verfügbar

Google Nexus 4
Google Nexus 4

Im Google Play Store werden sowohl die 8-GB- als auch 16-GB-Variante des Nexus 4 als ausverkauft geführt, eine Vorbestellung ist aktuell nicht möglich. Dennoch gibt es derzeit die Möglichkeit, das Nexus 4 innerhalb Deutschlands zu erwerben, und zwar über die Filialen von Saturn Deutschland – allerdings nicht über alle Filialen, sondern nur ausgewählte, wie etwa in Berlin, München, Hamburg und Oberhausen.

Wie „Androidnext“ berichtet, lässt sich über die Website von Saturn Deutschland einsehen, in welchen Filialen es in der Theorie verfügbare Geräte des Nexus 4 gibt. Vor einem Besuch sollte telefonisch abgeklärt werden, ob die jeweilige Filiale tatsächlich noch Exemplare des Google Nexus 4 auf Lager hat, oder ob diese bereits komplett vergriffen sind, was angesichts der Beliebtheit des Android-Smartphones durchaus der Fall sein kann.

Wer unbedingt noch in diesem Jahr ein Nexus 4 erhalten möchte, der kann die Option Saturn definitiv ins Auge fassen, wenngleich der Preis dort im Vergleich zum Google Play Store knapp 50 Euro höher ist. Zwar lässt sich im Moment noch nicht absehen, wann Google neue Nexus-4-Exemplare über den Play Store anbieten wird, dennoch kann es sich für geduldige Interessenten lohnen, abzuwarten und das Nexus 4 zum günstigen Google-Preis zu erhalten.



Google Nexus 4 bei Saturn Deutschland verfügbar
3,88 (77,5%) 8 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Oukitel U13 kaufen: Phablet für den Android-Anfäng... Smartphones aus China gibt es wie Sterne am Himmel. Viele gleichen sich auch bis aufs Haar und so ist es schwer, ein brauchbares Gerät zu finden. Wer ...
Galaxy Note 7-Debakel: Samsung kündigt offiziellen... Nachdem Scheitern des Galaxy Note 7 gab es verschiedenste mehr oder weniger fundierte Spekulationen über die Hintergründe der Brandserie. Ein offiziel...
Ted Kremenek künftig verantwortlich für Swift und ... Nachdem Apples Programmiersprache Swift und die Arbeitsumgebung Xcode ihren Chef an Tesla verloren, bringt sich der Nachfolger erstmals ins Gespräch. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>