Google Nexus 4 bei Saturn Deutschland verfügbar

dk, den 21. Dezember 2012
Google Nexus 4
Google Nexus 4

Im Google Play Store werden sowohl die 8-GB- als auch 16-GB-Variante des Nexus 4 als ausverkauft geführt, eine Vorbestellung ist aktuell nicht möglich. Dennoch gibt es derzeit die Möglichkeit, das Nexus 4 innerhalb Deutschlands zu erwerben, und zwar über die Filialen von Saturn Deutschland – allerdings nicht über alle Filialen, sondern nur ausgewählte, wie etwa in Berlin, München, Hamburg und Oberhausen.

Wie „Androidnext“ berichtet, lässt sich über die Website von Saturn Deutschland einsehen, in welchen Filialen es in der Theorie verfügbare Geräte des Nexus 4 gibt. Vor einem Besuch sollte telefonisch abgeklärt werden, ob die jeweilige Filiale tatsächlich noch Exemplare des Google Nexus 4 auf Lager hat, oder ob diese bereits komplett vergriffen sind, was angesichts der Beliebtheit des Android-Smartphones durchaus der Fall sein kann.

Wer unbedingt noch in diesem Jahr ein Nexus 4 erhalten möchte, der kann die Option Saturn definitiv ins Auge fassen, wenngleich der Preis dort im Vergleich zum Google Play Store knapp 50 Euro höher ist. Zwar lässt sich im Moment noch nicht absehen, wann Google neue Nexus-4-Exemplare über den Play Store anbieten wird, dennoch kann es sich für geduldige Interessenten lohnen, abzuwarten und das Nexus 4 zum günstigen Google-Preis zu erhalten.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote