: 23. Dezember 2012,

Apple Campus in Austin: Erste Fotos veröffentlicht

Apple-Hauptquartier in Cupertino
Apple-Hauptquartier in Cupertino, Foto: Joe Ravi CC-BY-SA 3.0

Vor kurzem ist der erste Spatenstich zum Bau des neuen Apple Campus in Austin erfolgt, der den Beginn von Bauarbeiten darstellt, die noch bis zum Jahr 2021 andauern sollen und sich auf ein knapp 93.000 Quadratmeter großes Areal beziehen. Zunächst einmal soll Apple bis zum Jahr 2015 nur einen Teil der zur bebauenden Fläche einplanen, auf dem aktuell das zukünftige Hauptgebäude des Campus entsteht.

Bei „AppleInsider“ gibt es nun erste Bilder des Apple Campus im texanischen Austin zu finden, die noch nicht viele Details erkennen lassen. Zu sehen ist erst einmal nur das Grundgerüst des Hauptgebäudes, das bereits fertig scheint, zudem sind die Seitenwände angebracht worden – abgesehen von diesen Details offenbaren die gezeigten Bilder keine weiteren Informationen, die von Belang scheinen.

Da das Gebäude erst im Jahr 2015 fertiggestellt werden soll, dürfte es in den kommenden Wochen nur geringe Veränderungen des derzeitigen Bildes geben. Für das gleiche Jahr ist im Übrigen auch das Ende der Bauarbeiten zum Apple Spaceship Campus in Cupertino geplant, wenngleich die Arbeiten durch aktuelle Verzögerungen auch erst im Jahr 2016 vollendet werden könnten.



Apple Campus in Austin: Erste Fotos veröffentlicht
3,91 (78,26%) 23 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>