MACNOTES

Veröffentlicht am  27.12.12, 12:38 Uhr von  Alexander Trust

Downloads der Woche für 3DS, DSi und Wii vorgestellt

Nintendo 3DS Nintendo 3DS

Nintendo hat in einer Pressemeldung die Downloads der aktuellen Woche für seine Online-Shops präsentiert. Am meisten freuen dürfen sich 3DS-Nutzer auf Super Mario Bros.: The Lost Levels und eine Demo zu LEGO Der Herr der Ringe.

Ende November war LEGO Der Herr der Ringe für Handheld, Konsolen und Computer in Europa erschienen. Nintendo veröffentlicht in dieser Woche eine kostenlose Demo im 3DS-eShop. Außerdem können Spieler dort Super Mario Bros.: The Lost Levels. Das nur in Asien für den NES erschienene Spiel, bzw. die spezielle Version wird als Titel für die 3DS Virtual Console für 4,99 Euro verkauft, und die Spiele Rabi Lady und Academy: Chess Puzzles für jeweils 1,99 Euro.

Die beiden letztgenannten Games gibt es alternativ auch im DSi-Store für jeweils 200 Nintendo Points. Für die Wii können Spieler in dieser Woche neu auf World Heroes 2 zurückgreifen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de