News & Rumors: 27. Dezember 2012,

Wii U: Weihnachtsgeschenk führt bei US-Teenager zu ekstatischen Zuständen

Nintendo Wii U
Nintendo Wii U

In den USA hat “AJ” eine Wii U von seinem Vater geschenkt bekommen. Der Junge wurde von seiner Mutter dabei gefilmt, wie er die Geschenke auspackte. Als er die neue Nintendo-Konsole erblickte, geriet er in Verzückung.

Sehr gefreut über seine neue Wii U hat sich der kleine AJ. Wie in dem obigen Video zu sehen ist, das die Kollegen von Kotaku anpreisten, schrie AJ erst, dann umarmte er seinen Vater bald eine halbe Minute lang und fing dann kurz das Heulen an, ehe er gleich darauf ein erstes Videospiel für die Wii U auspacken durfte.

Werbung

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung