Google Nexus 4 vom BMX verschrottet

Alexander Trust, den 29. Dezember 2012
Google Nexus 4
Google Nexus 4

Die YouTuber von GizmoSlip können nicht nur Smartphones und Gadgets aus 4 Fuß Höhe fallen lassen und sich dabei filmen, sondern sie haben auch Spaß daran, dabei zuzuschauen, wie sie vollständig geschrottet werden. Das Nexus 4 hat nun beim Kampf gegen ein BMX den Kürzeren gezogen.

GizmoSlip hatte bereits die Bekanntschaft mit dem Google Nexus 4 gemacht, doch die hat ihnen offenbar nicht ausgereicht. Stattdessen ließen sie nun das neue, von LG für Google gefertigte Smartphone den Kampf gegen ein BMX-Rad führen, den das Smartphone natürlich nicht gewinnen kann.

Wer Freude daran hat beim Verschrotten zuzusehen. Das Video ist knapp 3 Minuten lang. Der Grund, warum das Nexus 4 nun vollends geschrottet wird, ist übrigens derjenige, dass es beim vorherigen Test bereits den Geist aufgegeben hat. Quasi als „Strafe“ wird es dann komplett zerstört.

[mn-youtube id="em2in0islT0"]

Ähnliche Nachrichten