: 29. Dezember 2012,

Manschettenknöpfe im iPhone-Design

iPhone-Manschettenknöpfe
iPhone-Manschettenknöpfe

Auf Amazon gibt es Manschettenknöpfe im kitschigen iPhone-Design zu haben. Käufer müssten den Transport aus den USA berücksichtigen und etwaige Zollgebühren. Dies könnte am Ende sogar die derzeitige Preisreduzierung auffressen.

29,99 US-Dollar kosten Manschettenknöpfe, die man bei Amazon in den USA* kaufen kann, und die älteren Modellen des iPhone ähneln. Die Manschettenknöpfe sind derzeit von 79,99 US-Dollar reduziert. Bei Amazon in Deutschland gibt es ein ähnliches Produkt, das etwas abstrakter designt ist, aber dennoch an ein Smartphone von heute erinnert. Diese kosten sogar nur 18,99 Euro.

Es könnte allerdings sein, dass Apple gegen die in den USA vertriebene Version Urheberrechtsklage einreicht. Zumindest sind diese Manschettenknöpfe dort nicht autorisiert und entsprechend verwenden sie ein geschütztes Design.

Via Cult of Mac, engl.

* = Affiliate.

Manschettenknöpfe im iPhone-Design
3,8 (76%) 10 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
Vernee Mars: Das schmalste 5,5-Zoll-Smartphone eig... Smartphones wurden immer größer. Mittlerweile sind wir bei 6 Zoll, wobei die Mehrheit der Phablets 5,5 Zoll groß ist. Das ist gut für reichhaltige App...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>