: 29. Dezember 2012,

Manschettenknöpfe im iPhone-Design

iPhone-Manschettenknöpfe
iPhone-Manschettenknöpfe

Auf Amazon gibt es Manschettenknöpfe im kitschigen iPhone-Design zu haben. Käufer müssten den Transport aus den USA berücksichtigen und etwaige Zollgebühren. Dies könnte am Ende sogar die derzeitige Preisreduzierung auffressen.

29,99 US-Dollar kosten Manschettenknöpfe, die man bei Amazon in den USA* kaufen kann, und die älteren Modellen des iPhone ähneln. Die Manschettenknöpfe sind derzeit von 79,99 US-Dollar reduziert. Bei Amazon in Deutschland gibt es ein ähnliches Produkt, das etwas abstrakter designt ist, aber dennoch an ein Smartphone von heute erinnert. Diese kosten sogar nur 18,99 Euro.

Es könnte allerdings sein, dass Apple gegen die in den USA vertriebene Version Urheberrechtsklage einreicht. Zumindest sind diese Manschettenknöpfe dort nicht autorisiert und entsprechend verwenden sie ein geschütztes Design.

Via Cult of Mac, engl.

* = Affiliate.



Manschettenknöpfe im iPhone-Design
3,87 (77,33%) 15 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Kreise: Apple lässt fünf Teams an kabellosem Laden... Wie wird das iPhone 8 geladen: Via Induktion, wirklich drahtlos oder doch nur via Kabel? Dem Vernehmen nach arbeitet Apple unter Hochdruck an einer in...
Swift-basierte Malware erpresst MacOS-Nutzer Eine neue Malware grassiert und verschlüsselt Daten auf dem Mac. Um sie zurückzubekommen, sollen die Nutzer zahlen. Doch die Software ist fehlerhaft u...
Märkte am Mittag: Verbreitung von iOS 10 bei knapp... Der Marktanteil von iOS 10 auf kompatiblen iOS-Geräten stieg zuletzt auf 79%. Das zeigten aktuelle statistische Daten von Apple. Google kann von solch...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>