MACNOTES

Veröffentlicht am  29.12.12, 13:40 Uhr von  

Manschettenknöpfe im iPhone-Design

iPhone-Manschettenknöpfe iPhone-Manschettenknöpfe

Auf Amazon gibt es Manschettenknöpfe im kitschigen iPhone-Design zu haben. Käufer müssten den Transport aus den USA berücksichtigen und etwaige Zollgebühren. Dies könnte am Ende sogar die derzeitige Preisreduzierung auffressen.

29,99 US-Dollar kosten Manschettenknöpfe, die man bei Amazon in den USA* kaufen kann, und die älteren Modellen des iPhone ähneln. Die Manschettenknöpfe sind derzeit von 79,99 US-Dollar reduziert. Bei Amazon in Deutschland gibt es ein ähnliches Produkt, das etwas abstrakter designt ist, aber dennoch an ein Smartphone von heute erinnert. Diese kosten sogar nur 18,99 Euro.

Es könnte allerdings sein, dass Apple gegen die in den USA vertriebene Version Urheberrechtsklage einreicht. Zumindest sind diese Manschettenknöpfe dort nicht autorisiert und entsprechend verwenden sie ein geschütztes Design.

Via Cult of Mac, engl.

* = Affiliate.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       2  Likes auf Facebook
       0  Trackbacks/Pingbacks
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de