: 30. Dezember 2012,

GTA 3 und Grand Theft Auto: San Andreas für PC & Mac reduziert

Grand Theft Auto: ViceCity
Grand Theft Auto: ViceCity

Beim Steam Holiday Sale sind derzeit alle Spiele des GTA-Franchise um 75% im Preis reduziert. Allerdings sind nur GTA: San Andreas und GTA 3 auch auf dem Mac spielbar. Für Nostalgiker ein lohnenswertes Angebot, bekommt man die Spiele doch jeweils für 2,49 Euro.

Also Mac-Nutzer kann man nur hoffen, dass auch die anderen Episoden wie Grand Theft Auto IV für den Mac portiert werden. Wer sie als Mac-Nutzer vorsorglich kaufen wollen würde, geht aber ein unnötiges Risiko ein. Nur weil es ein Angebot gibt, heißt es nicht, dass es das Angebot nicht irgendwann auch wieder gibt.

Derzeit meines Erachtens durchaus lohnenswert sind jeweils 2,49 Euro für die SteamPlay-Version (Windows + Mac OS X) von Grand Theft Auto III und Grand Theft Auto: San Andreas. Im Mac App Store würde man für GTA 3 derzeit 8,99 Euro bezahlen. Dort bekommen man allerdings auch Vice City* für den Mac, das es bei Steam noch nicht in das virtuelle Verkaufsregal gefunden hat.

* = Affiliate.



GTA 3 und Grand Theft Auto: San Andreas für PC & Mac reduziert
4,17 (83,33%) 6 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Gerücht: Neue iPads erst im September? Wann kommen die neuen iPads: Im übernächsten Monat oder doch erst zur Herbst-Keynote? Im Grunde sind Spekulationen über den Erscheinungstermin neue...
Exklusiv-Deal zwischen iTunes und Audible am Ende Der exklusive Deal zwischen Amazons Audible und iTunes, der den Bezug von Hörbüchern für Apple-Kunden vorsah, ist Geschichte. Auf Druck der Kartellbeh...
Studie: Spotify dominiert weiter Musikstreaming Streaming knackt die 100 Millionen-Marke. Spotify bleibt weiter an der Spitze. Apple hält Platz zwei. Einer aktuellen Erhebung zur Folge durchbrach...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>