GTA 3 und Grand Theft Auto: San Andreas für PC & Mac reduziert

Alexander Trust, den 30. Dezember 2012
Grand Theft Auto: ViceCity
Grand Theft Auto: ViceCity

Beim Steam Holiday Sale sind derzeit alle Spiele des GTA-Franchise um 75% im Preis reduziert. Allerdings sind nur GTA: San Andreas und GTA 3 auch auf dem Mac spielbar. Für Nostalgiker ein lohnenswertes Angebot, bekommt man die Spiele doch jeweils für 2,49 Euro.

Also Mac-Nutzer kann man nur hoffen, dass auch die anderen Episoden wie Grand Theft Auto IV für den Mac portiert werden. Wer sie als Mac-Nutzer vorsorglich kaufen wollen würde, geht aber ein unnötiges Risiko ein. Nur weil es ein Angebot gibt, heißt es nicht, dass es das Angebot nicht irgendwann auch wieder gibt.

Derzeit meines Erachtens durchaus lohnenswert sind jeweils 2,49 Euro für die SteamPlay-Version (Windows + Mac OS X) von Grand Theft Auto III und Grand Theft Auto: San Andreas. Im Mac App Store würde man für GTA 3 derzeit 8,99 Euro bezahlen. Dort bekommen man allerdings auch Vice City für den Mac, das es bei Steam noch nicht in das virtuelle Verkaufsregal gefunden hat.


Ähnliche Nachrichten