Call of Duty: Black Ops 2: Möglicher DLC Revolution geleakt

Alexander Trust, den 1. Januar 2013
Call of Duty: Black Ops 2 - Screenshot
Call of Duty: Black Ops 2 – Screenshot

Im offiziellen Forum zu Call of Duty: Black Ops 2 ist nun ein mögliches Bild des kommenden DLCs aufgetaucht. Dieses trägt laut Examiner den Titel Revolution und beinhaltet vier Multiplayer-Maps, eine neue Map für den Zombiemodus sowie SMG als Bonuswaffe.

Downhill, Hydro, Grind und Mirage

Anhand des Bildes kann man leider nicht das genaue Setting aller Karten erkennen, jedoch wird Downhill wohl in einem Schneegebiet spielen. Die anderen Maps tragen den Namen Hydro, welche wohl in der Nähe eines Staudamms spielt, Grind und Mirage. Letztere scheint in der Nähe Chinas angesiedelt zu sein. Der Titel der Zombiemap lautet Die Rise, lässt jedoch sämtliche Details noch offen.

Die Zusatzwaffe ist die Peacekeeper Sub-Machine Gun. Anlässlich der Diskussion in diversen Foren, dass die SMGs zu stark seien, ein gewagter Schritt seitens der Entwickler.

Ein Preis oder gar ein offizieller Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest. Allerdings tauchte ein GameStop-Poster auf, auf dem vom 29. Januar 2013 die Rede sei. Der Foreneintrag für weitere Informationen wurde von Activision wieder gelöscht


Ähnliche Nachrichten