GTA 5: Saturn nennt Release-Termin für PlayStation 3 und Xbox 360

Alexander Trust, den 2. Januar 2013
Grand Theft Auto V: Die Rückkehr des Fahrrads auf PS3, Xbox 360 und Windows PC
Grand Theft Auto V: Die Rückkehr des Fahrrads auf PS3, Xbox 360 und Windows PC

Der Elektronik-Fachhandel Saturn hat nun einen möglichen Release-Termin zum kommenden GTA 5 veröffentlicht. Auf der Homepage wird das Spiel sowohl für die Xbox 360 als auch für die PS3 angeboten. Dabei ist der 15. März 2013 als Veröffentlichungstermin angegeben. Ebenfalls wird eine Alterseinstufung angegeben, obwohl es noch keine offizielle Stellungnahme der USK dazu gibt. Auch von Rockstar Games gab es noch keine Äußerung, wann GTA 5 letztendlich erscheinen wird.

Update: Saturn hat den Release-Termin mittlerweile verändert. Nun steht auf der Homepage 31. Dezember 2013. Ob der vorherige Termin ein Platzhalter war, oder vielleicht doch der echte Termin, bleibt weiterhin offen. Auf diese Weise kann man in jedem Fall Aufmerksamkeit für seinen eigenen Online-Shop erreichen.


Ähnliche Nachrichten