News & Rumors: 3. Januar 2013,

Need for Speed: Most Wanted Wii U

Notizen vom 9. Januar 2009

Viele wissen es ja noch nicht einmal, aber NfS: Most Wanted wird auch für die Wii U in diesem Jahr noch erscheinen. In Japan ist sogar schon ein Release im März bekannt, wann die Portierung auch nach Europa kommt ist noch unklar. Sicher ist allerdings, dass die Funktionen der Wii U genutzt werden. Sollte eure Glotze also mal von jemanden anderen benötigt werden, könnt ihr locker auf dem Gamepad weiterspielen. Vermutlich werdet ihr auch die Karte und das „Menü“ über das Gamepad steuern. Was sich sonst noch in der Wii U Version machen wird, ist noch unklar. Wir bezweifeln allerdings, dass bis auf die genannten Funktionen mehr enthalten sein wird. Die andere Frage ist natürlich, ob das auch wirklich nötig ist, denn so können sich auch Wii U Besitzer riesig über einen tollen Titel freuen!

Need for Speed: Most Wanted Wii U
4 (80%) 14 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

App Store: Suchwerbung ab dem 5. Oktober Im App Store wird es künftig Suchwerbung geben. Interessierte können ihre Kampagnen jetzt schon erstellen; ab dem 5. Oktober werden sie dann live gehe...
Im Oktober kommt das iPhone 7 in weitere Länder Seit dem 16. September kann man das iPhone 7 in unseren Breiten kaufen. Am 23. September startete die zweite Welle. Im Oktober kommt Welle Nummer drei...
Sharp: Hohe Investition für OLED-Produktion geplan... Sharp ist ein langjähriger Partner von Apple, vor allem was Bildschirmtechnologien angeht. Mit dem laut Gerüchten geplanten Umstieg von LCD auf OLED m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>