MACNOTES

Veröffentlicht am  3.01.13, 15:15 Uhr von  Alexander Trust

Need for Speed: Most Wanted Wii U

Notizen vom 9. Januar 2009

Viele wissen es ja noch nicht einmal, aber NfS: Most Wanted wird auch für die Wii U in diesem Jahr noch erscheinen. In Japan ist sogar schon ein Release im März bekannt, wann die Portierung auch nach Europa kommt ist noch unklar. Sicher ist allerdings, dass die Funktionen der Wii U genutzt werden. Sollte eure Glotze also mal von jemanden anderen benötigt werden, könnt ihr locker auf dem Gamepad weiterspielen. Vermutlich werdet ihr auch die Karte und das “Menü” über das Gamepad steuern. Was sich sonst noch in der Wii U Version machen wird, ist noch unklar. Wir bezweifeln allerdings, dass bis auf die genannten Funktionen mehr enthalten sein wird. Die andere Frage ist natürlich, ob das auch wirklich nötig ist, denn so können sich auch Wii U Besitzer riesig über einen tollen Titel freuen!

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de