News & Rumors: 4. Januar 2013,

FIFA 13: Bestverkaufter Titel 2012 ist die Fußball-Simulation von EA

FIFA 13
FIFA 13

Wir haben einen Gewinner! Wie auch schon im Vorjahr konnte sich die FIFA-Reihe in Deutschland vor der Konkurrenz behaupten und wurde das meistverkaufte Game des Jahres an der PS3. Hierzulande belegt die Xbox-360-Fassung einen soliden 8. Platz.

[amazon title=“FIFA 13″ article=“B007XCCIBC“]

Überraschenderweise kann in diesem Jahr nicht der neuste Ableger der CoD-Serie den zweiten Sieger stellen, sondern ein PC-Titel. Diablo 3 belegt noch vor der PS3-Fassung von Call of Duty: Black Ops 2 Platz 2, so berichten die Kollegen von GamesMarkt. Nicht so sehr überraschend ist der Rang, den Assassin’s Creed 3 belegen kann – die beliebte Reihe von Ubisoft kann mit ihrer PS3-Fassung auf Platz 4 charten.

Ein deutsches Spiel ist ebenfalls in den Top 10 vertreten: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 kann sich tatsächlich auf Platz 10 einreihen. Auch die Wii hat noch einen Vertreter in den ersten 10 Plätzen – Just Dance 4 hat sich immerhin tapfer auf Platz 7 eingereiht. Doch ein kleiner Videospielheld darf in keiner jährlichen Auflistung fehlen, daher belegt New Super Mario Bros. für den 3DS einen souveränen fünften Platz.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>