News & Rumors: 4. Januar 2013,

FIFA 13: Bestverkaufter Titel 2012 ist die Fußball-Simulation von EA

FIFA 13
FIFA 13

Wir haben einen Gewinner! Wie auch schon im Vorjahr konnte sich die FIFA-Reihe in Deutschland vor der Konkurrenz behaupten und wurde das meistverkaufte Game des Jahres an der PS3. Hierzulande belegt die Xbox-360-Fassung einen soliden 8. Platz.

[amazon title=“FIFA 13″ article=“B007XCCIBC“]

Überraschenderweise kann in diesem Jahr nicht der neuste Ableger der CoD-Serie den zweiten Sieger stellen, sondern ein PC-Titel. Diablo 3 belegt noch vor der PS3-Fassung von Call of Duty: Black Ops 2 Platz 2, so berichten die Kollegen von GamesMarkt. Nicht so sehr überraschend ist der Rang, den Assassin’s Creed 3 belegen kann – die beliebte Reihe von Ubisoft kann mit ihrer PS3-Fassung auf Platz 4 charten.

Ein deutsches Spiel ist ebenfalls in den Top 10 vertreten: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 kann sich tatsächlich auf Platz 10 einreihen. Auch die Wii hat noch einen Vertreter in den ersten 10 Plätzen – Just Dance 4 hat sich immerhin tapfer auf Platz 7 eingereiht. Doch ein kleiner Videospielheld darf in keiner jährlichen Auflistung fehlen, daher belegt New Super Mario Bros. für den 3DS einen souveränen fünften Platz.



FIFA 13: Bestverkaufter Titel 2012 ist die Fußball-Simulation von EA
4,24 (84,8%) 25 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Gericht: Erzwungene iPhone-Entsperrung per Fingera... Bei einer Hausdurchsuchung durch das FBI darf nicht zwangsläufig auch auf iPhone-Inhalte von Beschuldigten zurückgegriffen werden, urteilte nun ein US...
iPhone-Akkus: Software-Fix in iOS 10.2.1 Apple zufolge gibt es nach der Einführung von iOS 10.2.1 deutlich weniger Probleme mit Akkus im iPhone 6s und iPhone 6. In 70 bis 80 Prozent der Fälle...
Transgender: Apple-Statement gegen Trump-Anordnung Apple hat sich in einem neuen Statement klar gegen die neue Anordnung von US-Präsident Trump gestellt, nach der Transgender-Schüler ihre gerade erst e...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>