God of War: Acsension: Sony veröffentlicht Multiplayer-Trailer

Sven Aumiller, den 4. Januar 2013
God of War: Ascension
God of War: Ascension

Sony hat einen weiteren Trailer für den im März erscheinenden vierten Teil der GoW-Saga veröffentlicht. Dieses Mal gibt es Einblicke in den Multiplayer des exklusiven PS3-Titels, bei dem sich Antiheld Kratos durch viele Gegner-Massen schnetzelt.

Genannt wird der Trailer auf Playstations Youtube-Account „Bad Ass Moments – Up Up and Away“. Der 40 Sekunden lange Clip beginnt mit einigen Sequenzen, die an das Cover von God of War: Ascension erinnern. Im Trailer kann man auch sehen, wie sich Kratos einem Feind stellen muss. Dabei benützt er, anders als in einem kürzlich veröffentlichten Singleplayer-Trailer, ein riesiges Schwert statt einem glühenden Hammer. Wer den Trailer selbst einmal sehen möchte, kann dies im Anhang tun.

Playstation-Plus-Abonnenten können sich hingegen auf den 8. Januar freuen. Ab diesem Tag wird eine GoW-Beta im Multiplayer starten, die für jeden Plus-Member spielbar ist. Wer über ein solches Abonnement nicht verfügt, muss sich leider noch bis zum 15. März gedulden. Dann erscheint God of War: Ascension für jeden im Handel.

Update vom 07.02.2022: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten