MACNOTES

Veröffentlicht am  4.01.13, 4:38 Uhr von  Alexander Trust

Minecraft: Xbox-360-Version wurde 5 Millionen Mal verkauft

Minecraft Minecraft

Minecraft in der Version für die Xbox 360 wurde mittlerweile über fünf Millionen Mal verkauft und das in nicht einmal sieben Monaten.

Seit der Veröffentlichung im Mai 2012 wurde die Xbox-360-Variante von Minecraft fünf Millionen Mal verkauft. Kurz nach Firmengründer Markus Persson an Weihnachten über die guten Verkäufe informierte, twitterte jetzt Daniel Kaplan den neuen Meilenstein. Den Milestone soll das Retro-Klötzchenspiel gar am letzten Tag des Jahres erreicht haben (vgl. Twitter, engl.).

Auf Xbox Live zählt das Spiel zu denjenigen, die die aktivste Spielergemeinde auf sich versammeln, neben z. B. dem Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3. Im Dezember hatte außerdem die mobile Variante den Meilenstein von fünf Millionen Downloads erzielt und die PC-Version wurde bislang acht Millionen Mal verkauft (vgl. ShackNews, engl.).

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de