: 4. Januar 2013,

Minecraft: Xbox-360-Version wurde 5 Millionen Mal verkauft

Minecraft
Minecraft

Minecraft in der Version für die Xbox 360 wurde mittlerweile über fünf Millionen Mal verkauft und das in nicht einmal sieben Monaten.

Seit der Veröffentlichung im Mai 2012 wurde die Xbox-360-Variante von Minecraft fünf Millionen Mal verkauft. Kurz nach Firmengründer Markus Persson an Weihnachten über die guten Verkäufe informierte, twitterte jetzt Daniel Kaplan den neuen Meilenstein. Den Milestone soll das Retro-Klötzchenspiel gar am letzten Tag des Jahres erreicht haben (vgl. Twitter, engl.).

Auf Xbox Live zählt das Spiel zu denjenigen, die die aktivste Spielergemeinde auf sich versammeln, neben z. B. dem Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3. Im Dezember hatte außerdem die mobile Variante den Meilenstein von fünf Millionen Downloads erzielt und die PC-Version wurde bislang acht Millionen Mal verkauft (vgl. ShackNews, engl.).



Minecraft: Xbox-360-Version wurde 5 Millionen Mal verkauft
4 (80%) 13 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Studie: Spotify dominiert weiter Musikstreaming Streaming knackt die 100 Millionen-Marke. Spotify bleibt weiter an der Spitze. Apple hält Platz zwei. Einer aktuellen Erhebung zur Folge durchbrach...
Bericht: iPhone 8 mit Gesten- und Gesichtserkennun... Erstmals sind Gerüchte über ein wirklich neues Feature im iPhone 8 aufgetaucht. Demnach könnte Apple eine Gesichtserkennung bringen. Das iPhone 8 k...
Bericht: Apple Pay im Sommer in Deutschland, Direk... Gerüchte aus einer ungewöhnlichen Richtung sprechen von einem Marktstart von Apple Pay in Deutschland im Laufe des Jahres. Inzwischen ist Apples Bezah...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>