MACNOTES

Veröffentlicht am  5.01.13, 18:32 Uhr von  Sven Aumiller

Demon's Souls: Dark-Souls-Vorgänger kehrt zurück als Download im PSN

Demon's Souls Demon's Souls

Während From Software bereits an Dark Souls 2 arbeitet, kehrt der inoffizielle Vorgänger zurück auf die Playstation 3. Dort allerdings nicht in der Retail-Fassung, welche noch im Handel erhältlich ist, sondern als Download im Playstation Network Store.

[amazon title=”Demon’s Souls” article=”B003UOSIC0″]

Bereits am 8. Januar soll die digitale Version von Demon’s Souls im amerikanischen PSN online gehen und für 19,99 Dollar erhältlich sein. Ein deutscher Release ist noch nicht bekannt, so berichten die Kollegen von krautgaming. Bislang gab es das RPG nur im Handel zu kaufen, doch dies will man dank der wachsenden Anhängerzahl nun ändern.

Zeitgleich lies der From-Software-Supervisor Hidetaka Miyazaki verkünden, man nehme sich die nötige Zeit für Dark Souls 2, die das Spiel auch brauche. Man wolle das Game erst auf den Markt bringen, wenn man sich sicher ist, dass es keine gravierenden Fehler mehr beinhaltet.

Sowohl Demon’s Souls als auch Dark Souls zeichnen sich explizit durch den hohen Schwierigkeitsgrad aus, welchen die Games an den Tag legen.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.