News & Rumors: 5. Januar 2013,

Demon's Souls: Dark-Souls-Vorgänger kehrt zurück als Download im PSN

Demon's Souls
Demon's Souls

Während From Software bereits an Dark Souls 2 arbeitet, kehrt der inoffizielle Vorgänger zurück auf die Playstation 3. Dort allerdings nicht in der Retail-Fassung, welche noch im Handel erhältlich ist, sondern als Download im Playstation Network Store.

[amazon title=“Demon’s Souls“ article=“B003UOSIC0″]

Bereits am 8. Januar soll die digitale Version von Demon’s Souls im amerikanischen PSN online gehen und für 19,99 Dollar erhältlich sein. Ein deutscher Release ist noch nicht bekannt, so berichten die Kollegen von krautgaming. Bislang gab es das RPG nur im Handel zu kaufen, doch dies will man dank der wachsenden Anhängerzahl nun ändern.

Zeitgleich lies der From-Software-Supervisor Hidetaka Miyazaki verkünden, man nehme sich die nötige Zeit für Dark Souls 2, die das Spiel auch brauche. Man wolle das Game erst auf den Markt bringen, wenn man sich sicher ist, dass es keine gravierenden Fehler mehr beinhaltet.

Sowohl Demon’s Souls als auch Dark Souls zeichnen sich explizit durch den hohen Schwierigkeitsgrad aus, welchen die Games an den Tag legen.



Demon's Souls: Dark-Souls-Vorgänger kehrt zurück als Download im PSN
4,13 (82,5%) 16 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>