Minecraft auf der Xbox 360: Infos zu Update 8

Alexander Trust, den 8. Januar 2013
Minecraft
Minecraft

5 Millionen Spieler besitzen Minecraft für die Xbox 360. Demnächst soll für das Spiel das achte Update veröffentlicht werden. Über dessen Inhalte informierte Entwickler 4J Studios via Twitter.

In vorherigen Versionen wurden Spieler mit In-Game-Meldungen überhäuft, dass ihre Tiere nicht schlafen könnten, weil Monster in der Nähe wären. Dies wird mit Update 8 in jedem Fall gefixt werden.
Auch wird in Update 8 mehr Glühstein-Staub (glowstone dust) ausgelegt werden, weil Spieler sich beschwert hatten, es gäbe nur sehr wenig davon. In jeder Minecraft-Welt wird es nach dem Update zukünftig dann außerdem ein „Nether Fortress“ geben.

Weitere Ergänzungen, die mit Update 8 für Minecraft auf der Xbox 360 eingeführt werden, kann man im Twitter-Stream von 4J Studios nachlesen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote