: 11. Januar 2013,

BlackBerry Z10: Mögliche Pressefotos „geleakt“

BlackBerry Z10 geleakt, Foto von Rapid Berry
BlackBerry Z10 geleakt, Foto von Rapid Berry

Angeblich handelt es sich bei aktuell veröffentlichten Fotos, die man auf Rapid Berry präsentiert, um möglich Pressebilder für das Z10 aus dem Hause Research in Motion, die die neuen BlackBerry-Smartphones mit dem 10er-OS zeigen. Neben einem schwarzen Gerät ist auch ein weißes zu sehen.

Für den kanadischen Hersteller Research in Motion wird die Entwicklung der eigenen Firma stark davon abhängen, wie die nächste Generation ans Smartphones bei den Kunden ankommt. In diesem Jahr sind neue Geräte mit dem BlackBeryy OS 10 zu erwarten.

Nun wurden vermeintliche Pressefotos publik, die jeweils ein schwarzes und ein weißes Z10 zeigen. Die Kollegen von Rapid Berry geben nicht an, woher sie die Bilder haben.
Neben dem Gerät selbst werden auf den Bildern auch einige Funktionen wie die Time Shift Camery oder das BBM Video mit Screensharing präsentiert. Auch ist eine eigene Hülle zu sehen, sowie der Browser oder das On-Screen-Keyboard.



BlackBerry Z10: Mögliche Pressefotos „geleakt“
3,72 (74,44%) 18 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>