Kurz und knapp #111: Resident Evil: Revelations, Battlefield 3 und Far Cry 3

Sven Aumiller, den 13. Januar 2013
Kurz und knapp
Kurz und knapp

Unser Nachrichtenüberblick präsentiert sich heute mit Schnapszahl im Titel und 3 Shootern in der News. Zuerst geht es um den Patch in Far Cry 3 an der Playstation 3, dann um neue Waffen-Skins bei Battlefield 3 und zum Schluss noch um eine mögliche Xbox-360-Umsetzung von Resident Evil: Revelations.

Far Cry 3

An der Playstation 3 wurde heute bereits der Patch 1.03 für den Ego-Shooter veröffentlicht, wohingegen an der Xbox 360 die Verbesserung erst noch zertifiziert werden muss. Wer sich für alle Fehlerbehebungen im Singleplayer, Map-Editor und Multiplayer interessiert, kann diese im Far-Cry-3-Forum nachlesen.

Battlefield 3

Wie EA berichtete, können Premium-Nutzer an der Xbox 360, PS3 und am PC nun 5 neue Waffenskins freischalten. Neue Tarnungen gibt es für die PP-19, das M240B, das JNG-90, die ACW-R und die M416. Die zugehörigen Aufträge zur Freischaltung gibt es im Battlelog nachzulesen.

Resident Evil: Revelations

Arbeitet Capcom an einer Umsetzung des 3DS-Spiels für die Xbox 360 ? Zumindest deutet dies eine Liste an, welche 50 Achievements für den Horror-Shooter präsentiert. Auf xbox360achievements.org kann man all diese Trophäen einsehen. Offiziell ist Resident Evil: Revelations allerdings weiterhin nur für den Nintendo 3DS erhältlich.


Ähnliche Nachrichten