MACNOTES

Veröffentlicht am  15.01.13, 14:58 Uhr von  dk

Google Nexus 4: Laut LG keine Produktionsprobleme

Google Nexus 4 Google Nexus 4

Das Google Nexus 4 ist im Play Store weiterhin ausverkauft, was laut Hersteller LG aber nicht mit Produktionsproblemen zu tun hat. Diese wurden von Google in den Raum geworfen, das vor kurzem verlauten ließ, LG würde nur selten und unbeständig neue Exemplare des Nexus 4 ausliefern. Bei LG hingegen hat man die Schuld auf Google abgewälzt, das angeblich von Beginn an zu wenig Exemplare eingeplant hat.

Welche Variante auch stimmt, es bleibt dabei, dass Interessenten des Nexus 4 weiterhin auf eine Bestellmöglichkeit warten müssen. Laut Aussage von LG gibt es bei der Produktion des Nexus 4 aktuell keine Probleme, zudem wurde der Bericht zurückgewiesen, nach dem LG die Produktion des Nexus 4 komplett eingestellt haben soll. Unklar ist derzeit, wie viele Exemplare Google bei LG in Auftrag gegeben hat, da sich die Liefersituation seit geraumer Zeit nicht bessert.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de