MACNOTES

Veröffentlicht am  15.01.13, 5:03 Uhr von  Alexander Trust

iPad mini 4G und iPad 4 4G ab Freitag in China zu kaufen

iPad mini iPad mini

Allen Unkenrufen zum Trotz veröffentlicht Apple am kommenden Freitag das iPad mini und das iPad 4 in der Version mit WiFi + Mobilfunk-Support in China. Dies gab der Hersteller aus Cupertino in einer Pressemeldung bekannt.

Nicht nur Apple, aber in diesem Fall eben auch Apple: Hersteller veröffentlichen zu Zeitpunkten, an denen das mediale Echo vielleicht nicht so gut ausfällt, eine Pressemitteilung mit positiven Nachrichten. Apple hat am heutigen 15. Januar in einer solchen Mitteilung darauf hingewiesen, dass man in China ab dem 18.1.2013 auch das iPad mini und das iPad 4 in der 4G-Variante wird kaufen können.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.