Borderlands 2: Probleme mit Sir Hammerlock DLC auf Xbox 360

Alexander Trust, den 16. Januar 2013
Borderlands 2
Borderlands 2 – Logo

Fans von Borderlands 2 erleben zurzeit eine böse Überraschung auf der Xbox 360. Jüngst erschien der neue Sir Hammerlock DLC, allerdings wird dafür ein Kompatibilitätspaket benötigt. Sinn des Pakets sei es, dass Spieler mit DLC weiterhin online mit Spielern ohne DLC spielen könnnen. Aktuell stoppt die Installation jedoch zuverlässig bei 99%, wie Examiner berichtet.

So kann weder die Installation abgeschlossen, noch das Spiel gestartet werden. Auf Twitter meldete sich Gearbox diesbezüglich zu Wort. Zur Zeit würde man nach der Ursache des Problems suchen, Details gäbe es aber noch keine.

„We’re looking into the errors some are encountering while downloading the Compatibility Pack on Xbox 360. Details as we have them.“
Gearbox Software

Vor kurzem berichteten wir über den Vorgänger von Borderlands 2, der für 11,99 Euro im Playstation Network zu finden war.


Ähnliche Nachrichten