News & Rumors: 17. Januar 2013,

TOMB RAIDER – Nora Tschirner synchronisiert deutsche Lara Croft

Tomb-Raider-Logo

Nun wurde bekannt, das Nora Tschirner die deutsche Synchronisation für Lara Croft im heiß erwarteten Reboot zu TOMB Raider übernimmt. So leit Nora Tschirner, eine der bekanntesten Schauspielerinnen Deutschlands, ihre Stimme der jungen Lara und verspricht ein authentisches Spektakel mit guter Vertonung. Zudem gilt die Paarung von Popkultur-Ikone Lara Croft und Kinostar Nora Tschirner als einmalig in der deutschen Spiele-Landschaft.

„Ich musste nicht groß überlegen, diese Rolle anzunehmen – Lara Croft ist einfach eine echte Legende. Das Konzept, im neuen TOMB RAIDER ihre Entstehungsgeschichte zu erzählen und die Figur mit einer größeren Tiefe anzulegen, fand ich total spannend. Es ist sicher eine der intensivsten und emotionalsten Rollen, die ich bisher spielen durfte,“ kommentierte Nora Tschirner ihre neue Rolle.
Sony

TOMB RAIDER erscheint weltweit am 5. März 2013 für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System und Windows PC.



TOMB RAIDER – Nora Tschirner synchronisiert deutsche Lara Croft
4,07 (81,43%) 14 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
iCloud-Spam: Apple entschuldigt sich und versprich... „Es tut uns leid, dass manche Nutzer Spam-Kalender-Einladungen erhalten“ – eine direkte Entschuldigung von Apple für eine Problem zu erhalten gibt es ...
MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>