Foursquare: So sehen 500 Millionen Check-ins aus

dk, den 18. Januar 2013

In den letzten drei Monaten hat Foursquare mehr als 500 Millionen Check-ins weltweit verzeichnen können, die nun in Bildform von Foursquare veröffentlicht wurden. Über den eigenen Blog hat Foursquare das Bild preisgegeben, das zeigt, in welchen Ländern bzw. Städten Foursquare besonders häufig genutzt wird – insbesondere in der östlichen Hälfte der USA und in Westeuropa sind viele Check-ins verzeichnet worden.

Auf Europa bezogen sind die Niederlande, Belgien, Großbritannien und Italien die Länder, in denen viele Check-ins von Foursquare verbucht wurden, hinzu kommen diverse Hauptstädte wie Paris, Madrid, Berlin oder Moskau. Weltweit sind auch noch Länder wie Indonesien, Thailand, Mexiko oder Brasilien zu nennen, in denen ebenfalls viele Foursquare-Check-ins aufgezeichnet werden konnten.

Eine interaktive Übersicht über die Grafik gibt es bei Foursquare zu finden, das Bild der Europa-Karte ist dem Blogbeitrag Foursquares entnommen:


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote