LG Optimus G Pro: Neues 1080p-Device aufgetaucht

dk, den 19. Januar 2013
LG
LG

Ein Leak hat vermeintlich offizielles Promomaterial für das LG Optimus G Pro mit sich gebracht, das nach aktuellen Angaben während des Mobile World Congress 2013 vorgestellt werden könnte. Das LG Optimus G Pro soll dabei eine verbesserte Version des Optimus G darstellen, wobei das G Pro unter anderem ein 5 Zoll großes Full-HD-Display (1080p) beinhalten soll.

Darüber hinaus sollen laut des Leaks folgende technische Eigenschaften integriert sein: 1,7 GHz schnelle Snapdragon-S4-Pro-CPU (Quad Core), 2 GB Arbeitsspeicher, 32 GB interner Speicher, LTE-Chip, 13-Megapixel-Kamera auf der Rückseite, 2,4-Megapixel-Frontkamera und Maße von 139 x 70 x 10,1 mm. Wie schon das LG Optimus Pro dürfte auch das G Pro auf Google Android als Betriebssystem setzen.

Passend zu den Gerüchten rund um das LG Optimus G Pro wurde bekannt, dass das LG Optimus G weltweit mehr als eine Million Mal verkauft worden sein soll. Seit dem Verkaufsstart im September 2012 wären damit durchschnittlich etwa 330.000 Exemplare pro Monat verkauft worden, das Google Nexus 4 (ist das Optimus G unter Google-Label) wurde bei den Verkaufszahlen nicht mitgezählt.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Events