News & Rumors: 21. Januar 2013,

The Last of Us: Limited Edition für PS3 bei Amazon aufgetaucht

The Last of Us – Limited Edition
The Last of Us - Limited Edition

Hinweise auf eine limitierte Fassung des Action-Adventures für die Playstation 3 sind nun veröffentlicht worden. Die offizielle Bestätigung seitens Sony Computer Entertainment oder Naughty Dog, dass es diese Fassung auch in Deutschland geben wird, steht allerdings noch aus, denn das Produkt wird momentan nur in der italienischen Version von Amazon gelistet, und erscheint dort auch mit dem Vermerk, es würde exklusiv vor Ort angeboten.

[amazon title=“The Last of Us“ article=“B0089WI530″]

Im Package enthalten sind eine Wasserflasche im Stile des Exklusivtitels, welche aus Metall ist. Außerdem ist ein 30-Tage-Playstation-Plus-Abonnement enthalten. Wer Besitzer einer Slim-Version der PS3 ist kann sich über ein neues Skin-Cover freuen. Wer die alte Fassung der Sony-Konsole besitzt, kann sich trotzdem über den Controller-Aufkleber im gleichen Design erfreuen. Natürlich ist auch das Spiel inklusive Soundtrack, Playstation-Hintergründen und „The Last of Us“-Avataren für das PS-Konto in der Limited Edition dabei.

Das Angebot wird nicht nur beim italienischen Versandhaus gelistet, auch im TLoU-Forum wird das Package heiß diskutiert. Momentan verlangt Amazon Italien 89,99 Euro für die Limited Edition.

The Last of Us soll am 7. Mai in Deutschland erscheinen.



The Last of Us: Limited Edition für PS3 bei Amazon aufgetaucht
3,67 (73,33%) 6 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>