MACNOTES

Veröffentlicht am  22.01.13, 7:28 Uhr von  

Macworld: Ashton Kutcher und Josh Gad sprechen zu “jOBS”-Biographie

Ashton Kutcher in jOBS Ashton Kutcher in jOBS

Die Schauspieler Ashton Kutcher und Josh Gad werden im Rahmen der Macworld dieses Jahr die Eröffnungsrede halten. Sie werden darüber sprechen, wie es sich anfühlt, Steve Jobs und Steven Wozniak zu spielen.

Im April soll der Kinofilm “jOBS” seine Premiere feiern. Bislang sind lediglich Fotos von Schauspieler Ashton Kutcher veröffentlicht worden, der die Hauptrolle mimt und Steve Jobs spielt. Darüber, wie es sich anfühlt, wenn man den verstorbenen Apple-CEO spielt, wollen Kutcher und Gad, der die Rolle von Steve Wozniak spielt, auf der diesjährigen Macworld referieren.

Der biographische Film soll Ende Januar zum ersten Mal auf dem Sundance Film Festival gezeigt werden und dann ab April in die US-Kinos kommen.

Auch Will.i.am vor Ort

Einem Bericht des Magazins Macworld zufolge wird daneben auch der Musiker Will.i.am auf der Macworld zugegen sein. Dieser hatte Ende des vergangenen Jahres ein Kamera-Zubehör für iPhone präsentiert. Er wird neben Intels Brian David Johnson über Zukunftstechnologien auf der Macworld referieren.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       1  Like auf Facebook
       0  Trackbacks/Pingbacks
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de