MACNOTES

Veröffentlicht am  22.01.13, 9:29 Uhr von  

“Red Friday”: Apple mit Sonderangeboten zum chinesischen Neujahrsfest

Apple: “Roter Freitag”-Aktion am 25.1.2013 Apple: "Roter Freitag"-Aktion am 25.1.2013

Am “Roten Freitag”, den 25ten Januar 2013, wird Apple in einigen asiatischen Ländern spezielle Sonderangebote in seinem Online-Store anbieten. Dies geschieht anlässlich der chinesischen Neujahrsfeierlichkeiten.

Schon zum 2ten Januar 2013 zelebrierter Apple in Asien die “Lucky Bag”-Aktion. Anfang des Jahres konnten Kunden in Apples Geschäften für einen Festbetrag eine spezielle Tüte mit Apple-Produkten als Inhalt erwerben.

Nun kommt es Ende Januar zum “Roten Freitag” und Sonderangeboten im Online-Store von Apple in Singapur, Thailand, China, Hong Kong und Malaysia. Apple bietet Käufern außerdem kostenlosen Versand an.

Der Hersteller aus Cupertino führt diesen eintägigen Shopping-Event durch, und möchte damit eigentlich den 10ten Februar zelebrieren, den Neujahrsbeginn nach dem Mondkalender, der in einigen der Länder gefeiert wird.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  BlueFalcon sagte am 23. Januar 2013:

    Also diesen LuckyBag-Day (Fukubukuro) sollte man auch hier einführen. Ich finde die Idee genial. Man kauft einen Beutel (vergleichbar einer Wundertüte) und kann darin immer ein Produkt finden das deutlich verbilligt ist.
    Diese Taschen gibt es in nahezu jedem Geschäft, oft aber nur in begrenzter Menge. Der Preisrahmen bewegt sich meist zwischen umgerechneten 10 bis 300€ und der Warenwert darin liegt mindestens beim Doppelten, hin und wieder sogar um den Faktor 3-5 höher. Sogar Apple beteiligt sich daran und man konnte in den Taschen (in die man vorher natürlich nicht reinsehen konnte) vom T-Shirt und kleineren Technikgimmiks über iPods bis hin zum iPhone oder MacBookAir finden. Also so eine Überraschungstüte für 300€ mit einem MBA oder iPhone würde mir hier auch gefallen.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 1  Tweet und/oder Re-Tweet
     0  Likes auf Facebook
       0  Trackbacks/Pingbacks
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de