iOS-Jailbreak: MuscleNerd, Pimskeks, Planetbeing und Pod2g formen Hacker-Gruppe

Alexander Trust, den 26. Januar 2013
iOS 6
iOS 6

Ob da nicht jemand zu viel Superhelden-Comics gelesen hat? Fakt ist: Es gibt ab sofort eine neue Hacker-Gruppe aus bekannten iOS-Jailbreakern, die sich zusammengeschlossen haben unter dem Namen „evad3rs“ und sich offenbar den iOS-6-Jailbreak zum Ziel genommen haben.

Sie sind jetzt hoch-offiziell die „evad3rs“: Die Jailbreak-Hacker MuscleNerd, Pimskeks, Planetbeing und Pod2g. Vorgestern hat pod2g die Meldung über seinen Twitter-Account mit seiner Umwelt geteilt.

Laut Absinthejailbreak sei der Zusammenschluss der Hacker ein positives Signal für all diejenigen, die auf einen funktionsfähigen Jailbreak für neuere iOS-Geräte wie das iPhone 5 warten.

Eine eigene Domain hat man ebenfalls registriert. Evad3rs.com leitet allerdings derzeit nur auf den gleichnamigen Twitter-Account weiter. Dort ist – oh Wunder – bislang noch nichts zu lesen. Dafür folgen dem Account aber bereits über 23.000 Follower.


Ähnliche Nachrichten