: 26. Januar 2013,

iOS-Jailbreak: MuscleNerd, Pimskeks, Planetbeing und Pod2g formen Hacker-Gruppe

iOS 6
iOS 6

Ob da nicht jemand zu viel Superhelden-Comics gelesen hat? Fakt ist: Es gibt ab sofort eine neue Hacker-Gruppe aus bekannten iOS-Jailbreakern, die sich zusammengeschlossen haben unter dem Namen „evad3rs“ und sich offenbar den iOS-6-Jailbreak zum Ziel genommen haben.

Sie sind jetzt hoch-offiziell die „evad3rs“: Die Jailbreak-Hacker MuscleNerd, Pimskeks, Planetbeing und Pod2g. Vorgestern hat pod2g die Meldung über seinen Twitter-Account mit seiner Umwelt geteilt.

Laut Absinthejailbreak sei der Zusammenschluss der Hacker ein positives Signal für all diejenigen, die auf einen funktionsfähigen Jailbreak für neuere iOS-Geräte wie das iPhone 5 warten.

Eine eigene Domain hat man ebenfalls registriert. Evad3rs.com leitet allerdings derzeit nur auf den gleichnamigen Twitter-Account weiter. Dort ist – oh Wunder – bislang noch nichts zu lesen. Dafür folgen dem Account aber bereits über 23.000 Follower.



iOS-Jailbreak: MuscleNerd, Pimskeks, Planetbeing und Pod2g formen Hacker-Gruppe
4,22 (84,44%) 18 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
Chuwi Hi10 Plus kaufen – Daten und Preise Mit dem Hi10 Plus hat der chinesische Hersteller Chuwi ein gutes 2 in 1 Tablet mit 10,8 Zoll Display auf den Markt gebracht. Gerade mal etwas mehr als...
Voyo A1 Plus kaufen – Daten und Preise Voyo A1 Plus ist ein Dual-Boot-Convertible, welches mit Microsoft Windows 10 und Google Android 5.1 gleich zwei OS installiert hat. Zur weiteren Ausst...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>